Bewegung wirkt Wunder

Kluges Training wirkt aufbauend. Die Bewegung regt den Kreislauf an und versorgt so den Körper mit neuer Energie, mit lebenswichtigen Nährstoffen.

In Gruppen- und Spezialkursen wird sehr individuell trainiert, da die Gruppen maximal zwölf Personen umfassen. Ich kann so gezielt auf jeden Einzelnen eingehen und helfen, Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Die Reise zu sich selbst

Wer sich neue Ziele setzt, ist zu Veränderungen bereit. Jedes Mal, wenn wir eine neue Herausforderung bestehen oder in schweren Momenten länger durchhalten, überschreiten wir die Grenzen dessen, was wir sind und sein können. Yoga erinnert uns an unser wahres Selbst, denn es fordert uns geistig und körperlich. Pilates ist Konzentration und Körperbeherrschung. Es hilft uns auf schonende Art, die eigenen Grenzen zu erweitern, eine gesunde Haltung zu fördern, unserem Körper näher zu sein.


Die Gruppenstunden finden im Dance Saloon in Henau SG statt.

Bei Interesse bitte unter 079 298 39 54 kostenlos für eine Probelektion anmelden.