Die Vision der Firma i-like ist eindeutig: „Hilfe zur Selbsthilfe“

 

Mit einer vitalen Lebensweise möchte ich dazu verhelfen sich gesund zu erhalten. Gesundheit bedeutet per Definition ja „sich wohl fühlen“. Und exakt genau das ist es, was i-like Produkte bewirken sollen!

 

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich der Inhaber der Firma i-like, Dr. Alfred Gruber, mit dem Thema Gesundheit, Heilkunde, Präventologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Psychologische Themen wie auch aktiv mit der Quantenphysik. Durch die Verbindungen und Integration mit verschiedenen H+ Universitäten in Europa und Übersee sind Netzwerke mit vielen Wissenschaftlern und Fachleuten verschiedener Disziplinen entstanden.

 

Die Entwicklung der Bioresonanz-Technologien zusammen mit dem technischen Institut der Universität in Omsk (RU), die Messungen und Qualitätssicherungen mit der Universität St. Elisabeth und seinem Medizinisch-Fachlichen Gesundheits-Campus (Berlin, Luzern) sowie anderen Institutionen geben der i-like Philosophie „Hilfe zur Selbsthilfe“ viel Potential. Mit den Fachgremien, dem wissenschaftlichen Beirat in der Firma und den vielen tausenden Kunden/Anwendern wird täglich weiter geforscht, entwickelt und optimiert!


Wer auf das untenstehende Bild klickt, gelangt automatisch auf die Website von i-like und deren Produktebeschreibungen. Gerne berate ich Sie auch jederzeit persönlich zu diesen tollen Produkten. Link

 

Elektro-Smog positiv umwandeln

Aktiv-Bioresonanz Vitalprodukte