Ich sprühe vor Begeisterung

Während meiner bisherigen Tätigkeit als Therapeutin habe ich diverse interessante Produkte angewendet und getestet. Dabei bin ich auf ganz besondere Sprays gestossen. Sie sind auf 100% natürlicher, biologischer Basis entwickelt worden und setzen sich aus ätherischen Ölen zusammen, welche mit Informationsmustern programmiert wurden, sodass die Energiefrequenzen aus der Flüssigkeit das Körperzellenbewusstsein beeinflussen.

 

Die Anwendung dieses Körpersprays ist sehr individuell. Der Entwickler dieser Produkte empfiehlt sich zu besprühen wo und wann es gebraucht wird. So ganz nach dem Motto "da wo es weh tut, oder gut tut".

 

Ich sage hier auch gar nicht mehr dazu, denn viel mehr sollte man sich besprühen und erleben was geschieht.

 

Aus Erfahrungen hilft der Spray bei allen möglichen Beschwerden. Hauterkrankungen, Arthrose, Darmbeschwerden, Asthma und Allergien um nur einige davon zu nennen. Dennoch geb ich hier keine Heilversprechen ab.

 

Ich werde immer wieder in meinen Blog über meine Erfahrungen berichten. Reinschauen lohnt sich.

 

Hier geht's direkt zur Website der Produkte..

 

Mehr Fragen zu diesen einzigartigen Produkten? Rufe mich an oder schreibe mir eine Email.